Los Angeles – auch bekannt als ‚City of Angels‘ – wo, wenn nicht hier, könnte ich wohl für die Engelsrufer Schmuckkollektion passendere Fotos knipsen?! Doch fangen wir einmal von vorn an …

Vergangenen Samstag hieß es für André & mich‚ Goodbye Berlin und Hello Los Angeles‘! Lange hatten wir diesen Trip geplant und uns darauf gefreut und dann war er auch schon da: Der Abreisetag. Mehr als 15 lange Stunden dauerte unsere Anreise, umso glücklicher waren wir, als wir gegen 15 Uhr am Flughafen ankamen und uns warme 24 Grad ‚begrüßten‘. Hier waren wir also – beide zum ersten Mal in LA – und völlig geflasht von dem Feeling, dass uns binnen weniger Sekunden überkam. Trotz extremer Müdigkeit und Schlafmangel, machten wir uns mit unserem Mietauto direkt auf dem Weg zu unserer Airbnb-Unterkunft, wo wir uns mit einer kühlen Dusche die Müdigkeit ‚wegspülten‘ und eine Stunde später auch schon wieder auf dem Weg in die City waren.

Nur einige Zeit später standen wir auch schon am Santa Monica Pier, müde aber happy und mit voller Vorfreude auf das, was in den kommenden drei Wochen vor uns lag. Couldn’t be happier!

Und hier kommt Engelsrufer ins Spiel: Mit meinem heutigen Post möchte ich euch den Schmuck mit himmlischer Bedeutung und der Liebe zum Detail näherbringen. Hierbei fokussiere ich mich auf den ‚Paradise’-Anhänger: Mein persönlicher Talisman, welcher mich Tag für Tag beschützt, mich auf meiner Reise hier begleitet und all meine Erlebnisse in sich aufnimmt und so später einmal meine ganz persönliche Geschichte erzählt. Ein schöner Gedanke, nicht wahr?

In den kommenden Monaten werde ich euch nach und nach noch weitere Stücke aus der Engelsrufer Kollektion vorstellen, also seid gespannt!

Ein kleiner Einblick in die Kollektion von Engelsrufer

Alle Engelsrufer Schmuckstücke, vom klassischen Engelsrufer bis hin zum filigranen Armband, haben ihre individuelle Bedeutung, wecken Emotionen und spenden Kraft, Hoffnung, Liebe & Harmonie. Klingt schön, oder? Eine weitere Besonderheit ist die Wandelbarkeit der Schmuckstücke: Mit Hilfe verschiedenfarbiger Klangkugeln (die Klangkugeln beinhalten einen kleinen Klangkörper, welcher bei Bewegung ein feines Klingeln hervorruft) ist es möglich, sein Outfit perfekt auf den Schmuck abzustimmen beziehungsweise umgekehrt.

Neben den klassischen Engelsrufer Produkten mit den austauschbaren Klangkugeln, wird die Kollektion durch die TREND Linie ergänzt. Hier könnt ihr euch zwischen filigranen, stylischen und zeitlos klassischen Schmuckstücken entscheiden. Einen Überblick über die gesamte Kollektion könnt ihr euch übrigens hier anschauen.

In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch jedoch, wie bereits erwähnt, ein ganz besonderes Stück der Kollektion: Engelsrufer ‚Paradise‘ etwas genauer vorstellen.

Der Klang aus dem Paradies

… wie aus einer anderen Welt

Ich liebe schlichte Eleganz mit moderner Urbanität, was sich auch in meinen Outfits widerspiegelt.  Vor allem Blazer & leichte Trenchcoats, am liebsten in hellen Beige- & Weißtönen mit schlichtem Design in allen erdenklichen Stoffen, sind aus meinem Kleiderschrank nicht wegzudenken. Dazu trage ich am liebsten High-Waisted Jeans in hellen Waschungen und schlichte Basic-Shirts. Manchmal darf es aber gerne auch etwas urbaner werden, dann wähle ich kräftigere Farben und ausgefallenere Schnitte, übertreibe hier aber nie und schaue immer, dass der Look stimmig und unaufgeregt ist.

Die perfekte Symbiose dazu bildet der Engelsrufer Paradise aus 925er-Sterlingsilber, welcher genau diese Attribute aufgreift und die moderne Frau von heute perfekt widerspiegelt. Das Design ist schlicht, aber trotzdem modern & verspielt. Den Anhänger gibt es in zwei Größen (klein & mittel) sowie in zeitlosem Silber – mit oder ohne Zirkonias – oder in farbenfrohem Tricolor – ebenfalls mit oder ohne Zirkonias. Zudem gibt es auch die passenden Ohrstecker, was ich toll ist, da ich es schön finde, wenn Schmuckstücke zueinander passen und aufeinander abgestimmt sind.



 

Die Klangkugel des Paradise Anhängers lässt sich nach Lust & Laune gegen verschiedenfarbige Kugeln mit unterschiedlichen Bedeutungen austauschen. So steht Gold bspw. für puren Glanz und steigert das Wohlbefinden & das innere Strahlen, wohingegen Grün die Farbe der Hoffnung, Gesundheit, Ausgeglichenheit & Ehrlichkeit ist.

Ich habe mich für den mittelgroßen Anhänger in Tricolor mit Rosé- & Gelbgoldplattierung entschieden, dabei jedoch auf Zirkonias verzichtet. Wie bereits erwähnt: Ich mag es lieber schlicht und daher habe ich die perlmuttfarbene Klangkugel bisher auch nicht ersetzt. :)

Drei Sommerlooks mit meinem Engelsrufer Paradise in Tricolor

Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, habe ich natürlich auch Looks mit meinem Engelsrufer Paradise geknipst, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Für mich ist – gerade auf Reisen – super wichtig, dass meine Accessoires und ins Besondere mein Schmuck individuell & wandelbar ist und somit auch zu meinen Kleidungsstücken & Outfits passt. Ich habe einfach keinen Platz, um meine komplette Accessoire- & Schmucksammlung einzupacken und ich bin mir sicher, dass es euch genauso geht? Die Tatsache, dass ich den Schmuck von Engelsrufer mit Hilfe verschiedenfarbiger Klangkugeln, passend zu meinen Outfits individuell gestalten kann, macht diesen schon zu etwas ganz Besonderem!



GEWINNSPIEL

Wenn ich euch mit meinem heutigen Beitrag ebenso für die Engelsrufer Kollektion begeistern konnte und vielleicht auch speziell für den Engelsrufer Paradise, dann macht unbedingt bei meinem Instagram-Gewinnspiel mit! Hier habt ihr nämlich die Möglichkeit, einen Engelsrufer Paradise in Tricolor mit perlmuttfarbener Klangkugel und passender Kette zu gewinnen! Alle Teilnahmebedingungen findet ihr im Post! <3

*In liebevoller Kooperation mit Schmuckzeit Europe GmbH.